• Abschlussveranstaltung Gruppenbild
    Abschlussveranstaltung Gruppenbild

    JEA! als startsocial-Bundespreisträger im Bundeskanzleramt

  • JEA! Projekt
    JEA! Projekt

    Seit fünf Jahren hält JEA! seine Abschlussquote von fast 100%. Werde Teil dieses Erfolgs!!

  • JEA! Projekt
    JEA! Projekt

    Mit JEA! gemeinsam lernen, lachen und Ziele erreichen

  • startsocial
    startsocial

    Atos-Geschäftsführer Winfried Holz hielt eine rührernde Laudatio und überreichte den Projektkoordinatorinnen den Bundespreis

Jedes Jahr verlassen zahlreiche benachteiligte Jugendliche in Hamburg die Schule ohne Abschluss. Deshalb begleitet unser Projekt JEA! (Jedem einen Abschluss!) diese Jugendlichen auf ihrem Bildungsweg. Unterstützt wird das Projekt von dem Verein "Kinder helfen Kindern". Der Verein wurde 1975 von Redakteuren des Hamburger Abendblattes ins Leben gerufen, um behinderte oder benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Für die Unterstützung des Projekts JEA! möchte sich SchlauFox im Namen aller Jugendlichen ganz herzlich bedanken!

lesen Sie mehr .