• Abschlussveranstaltung Gruppenbild
    Abschlussveranstaltung Gruppenbild

    JEA! als startsocial-Bundespreisträger im Bundeskanzleramt

  • JEA! Projekt
    JEA! Projekt

    Seit fünf Jahren hält JEA! seine Abschlussquote von fast 100%. Werde Teil dieses Erfolgs!!

  • JEA! Projekt
    JEA! Projekt

    Mit JEA! gemeinsam lernen, lachen und Ziele erreichen

  • startsocial
    startsocial

    Atos-Geschäftsführer Winfried Holz hielt eine rührernde Laudatio und überreichte den Projektkoordinatorinnen den Bundespreis

Nicht deine Ansichten verändern die Welt, sondern deine Taten! Daran glauben wir fest! Deshalb engagiert JEA! sich für mehr Bildungsgerechtigkeit und unterstützt Schülerinnen und Schülern - unsere sogenannten JEA!-Coachees - auf dem Weg zum Hauptschulabschluss (ESA). Sei dabei und verändere die Welt!

SchlauFox sucht JEA!-Coaches für die neuen Projekte 2015-2017!

JEA! ist lernen auf zwei Seiten: nicht nur die Coachees profitieren mit einem geschafften Abschluss, auch du nimmst für dein späteres Berufsleben viel mit: Soft Skills im Umgang mit deinem Team und deinen Coachees, fachliches Wissen durch JEA!-Fortbildungen und eine Aufwandentschädigung von 10 Euro/Stunde. Am Ende des Projekts erhältst du das JEA!-Coaching-Zertifikat!

Schicke dieses Bewerbungsformular + deinen Lebenslauf mit Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dich!